Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Erstkommunion 2015
22.09.2015 11:52 Alter: 9 yrs

Ferienprogramm 2015

Ca. 30 Kinder folgten der Einladung der Golhauben- und Kopftuchfrauen zum Spielenachmittag in den St. Veiter Pfarrhof.


Trotz heißer Temperaturen vergnügten sich die Kinder bei verschiedenen Spielestationen. Am begehrtesten war allerdinge die übergroße Hüpfburg „Fridolin“.

Natürlich wurde auch die Schminkecke von vielen Kindern in Anspruch genommen. Das verwandeln in verschiedene Tierfiguren und Blumen hatimmer einen gewissen Reiz.

Zur allgemeinen Abkühlung wurde eine Eispause von allen Anwesenden gerne angenommen. Kurz ausgeruht gings auch schon wieder weiter.

Der Nachmittag verging wie im Flug und man glaubt es kaum, es geht auch ohne Computerspiel, Fernseher, Handy, etc….!

Zum Schluss halfen alle Kinder noch beim Verstauen der Hüpfburg mit.

Die fleißigen Helferinnen und Helfer waren sich einig, dass die Kinder nach diesen turbulenten Nachmittag bestimmt gut schlafen werden!