Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Neue Obfrau der Goldhauben- und Kopftuchfrauen in St. Veit/Mkr.
21.03.2015 10:28 Alter: 9 yrs

Traditioneller Ostermarkt

Jedes Jahr basteln die Goldhauben- und Kopftuchfrauen fleißig für den Ostermarkt. Auch dieses Jahr war er ein großer Erfolg!


Die fleißigen Helferinnen

Bei sonnigen aber kühlen Temperaturen kamen viele Besucherinnen und Besucher zum Hartl-Sparmarkt in St. Veit, um sich diverse Osterdekorationen für die feierliche Osterzeit zu kaufen. Besonders beliebt waren die natürlichen Buchs-, Tisch und Türkränze. Natürlich wurden auch hausgemachte Kuchen und Kaffee angeboten. Obfrau Christa Prammer freute sich über das große Interesse und über den ausverkauften Osterstand.