Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Erfolgreicher Krapfensonntag der St. Veiter Goldhauben- und Kopftuchfrauen
04.11.2015 08:53 Alter: 8 yrs

Ausflug der St. Veiter Goldhauben- und Kopftuchfrauen

Am 14. Oktober 2015 besuchten die St. Veiter Goldhauben- und Kopftuchfrauen die Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois.


Obfrau Christa Prammer (rechts) mit den Goldhauben- und Kopftuchfrauen

Trotz nicht so schönen Wetters war die Stimmung perfekt. Die Frauen genossen die Fahrt durch die herbstlich gefärbte Wachau.

Weiter gings mit einem abwechslungsreichen Programm in den wunderschönen Schaugärten. Bei einem großen Besichtigungsangebot inklusive Kräuterführung blieb auch noch genug Zeit zum Plaudern, das ja bei Ausflügen immer sehr wichtig ist.

Ein Heurigenbesuch rundete diesen interessanten und lustigen Ausflug perfekt ab. Alle Frauen waren sich einig: „Ab und zu ist ein reiner Frauenausflug einfach notwendig; für jede selbst und ganz wichtig für die Gemeinschaft!“