Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Neujahrstreffen 2016
04.04.2016 15:32 Alter: 8 yrs

Erfolgreicher Ostermarkt der Goldhauben- und Kopftuchgruppe

Alle Jahre wieder, fand eine Woche vor dem Palmsonntag, der traditionelle Ostermarkt der St. Veiter Goldhauben- und Kopftuchfrauen statt.


Obfrau Christa Prammer (2.v.r) mit ihren fleißigen Helferinnen

Nach einem intensiven und lustigen Bastelnachmittag waren sich die Frauen einig, nur in guter Gemeinschaft mit Zusammenhalt kann man etwas schaffen.
Am Ende des Tages waren alle mit dem Ergebnis der fertigen Türkränze, diversen Tischschmuck, Palmbuschen, Heuhasen u.v.m. sehr zufrieden.

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Ostermarktes waren von der Vielfalt der Bastelangebote begeistert. Auch die hausgemachten Kuchen fanden großen Anklang.

Obfrau Christa Prammer und ihr Team freuten sich über die guten Geschäfte.

Der Reinerlös wird einem caritativen Zweck gespendet. Danke an alle, die die Gruppe bei diversen Veranstaltungen unterstützen!

Auf die traditionelle Frühstücksbewirtung der Erstkommunikantinnen und Erstkommunikanten am 5. Mai freuen sich die St. Veiter Goldhauben-und Kopftuchfrauen schon jetzt.