Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Erfolgreicher Ostermarkt der Goldhauben- und Kopftuchgruppe
12.07.2016 11:14 Alter: 8 yrs

Spendenübergabe der Goldhauben- und Kopftuchgruppe St. Veit im Mühlkreis

Die Freude war sehr groß, als kürzlich Mag. Pater Franz Ketter 7.000,- Euro von der Goldhauben- und Kopftuchgruppe St. Veit /Mkr. entgegennehmen konnte.


von links: Margarete Gahleitner (Ehrenobfrau), Mag. Pater Franz Ketter und Christa Prammer (Obfrau)

Obfrau Christa Prammer und Ehrenobfrau Margarete Gahleitner freuten sich, im Namen aller Goldhauben- und Kopftuchfrauen diesen beachtlichen Beitrag der Pfarre, für die Erneuerung der Kirchenbänke, überreichen zu können.

Die gesamte Gemeinde ist von den gelungenen Kirchenbänken begeistert, die die Pfarrkirche in einen noch schöneren Glanz erstrahlen lässt.

Durch die alljährlichen Aktivitäten wie der Oster- und Weihnachtsmarkt, der Krapfen - Sonntag oder das Kräuterweihefest an Maria Himmelfahrt, das alle zwei Jahre stattfindet, u.v.m., kann mit den gesammelten Reinerlösen immer wieder Gutes getan werden.

Soziales Engagement steht bei den St. Veiter Goldhauben-und Kopftuchfrauen schon seit mittlerweile 37 Jahren an oberster Stelle. Ob im eigenen Ort, oder dort, wo es gerade dringend gebraucht wird.

„Schönes ins Leben tragen, helfen und Gutes tun!“ – das ist der Leitspruch und das Ziel für die St. Veiter Frauengemeinschaft.