Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Erntedankfest 2016
20.11.2016 13:26 Alter: 7 yrs

Christbaumausstellung

Mit einem wunderschönen Christbaum, geschmückt mit selbstgebastelten Strohsternen, präsentierten sich die Goldhauben- und Kopftuchfrauen aus St. Veit im Mühlkreis bei der dreitägigen Bezirkschristbaumausstellung in Aigen-Schlägl.


Johanna Hartl, Bezirksobfrau Greti Gahleitner, Landesobfrau LAbg. Martina Pühringer, Christa Prammer (Obfrau St. Veit) und Christl Hartl

Bereits im Frühjahr wurde fleißig an den einzelnen Schmuckstücken gebastelt. Kein Stern gleicht dem anderen, jeder für sich ist ein Unikat. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich vom 18. Nov.-20. Nov. selbst davon überzeugen. Am Standlmarkt wurde eine Vielfalt von Weihnachtsbasteleien zum Verkauf angeboten. Viele Stunden wurde fleißig in der Frauengemeinschaft gebastelt, viel wurde geschaffen und erfolgreich verkauft. Der Reinerlös wird an sozial karitative Projekte gespendet. Eine wunderbare Veranstaltung die seines gleichen suchen lässt!

Fotos