Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Obfrau Christa Prammer feierte ihren 50er!
11.09.2017 14:05 Alter: 7 yrs

Sportliche Häubchen Mädchen in Aktion!

Mit einem Überraschungsnachmittag wurden alle Häubchen Mädchen für ihre brave und verlässliche Teilnahme, bei diversen Kirchenfesten, belohnt.


Bei einem strahlenden Sommernachmittag hatten sie, bei Bewegungs- und Geschicklichkeitsspielen in der freien Natur, viel Spaß. Natürlich durfte ein Teambewerb nicht fehlen. Die Teilnehmerinnen der Gewinnergruppe wurde mit einer Medaille ausgezeichnet. Am Ende des gelungenen Nachmittages wurden in der gemütlichen Runde noch Knacker gegrillt, die sich alle gut schmecken ließen. Es waren alle begeistert über den abwechslungsreichen Nachmittag, der leider viel zu schnell verging.

Fotos