Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Neujahrstreffen
26.03.2018 09:25 Alter: 3 yrs

Ostermarkt

Die Goldhauben- und Kopftuchfrauen trotzten den eisigen Temperaturen mit einem erfolgreichen Osterverkauf.


v.l.: Mimi Atzmüller, Klemens und Christa Prammer, Greti Gahleitner und Rosi Krauk

Im Vorfeld wurde von den Frauen fleißig gebastelt. Eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Geschenksideen, wie Türkränze, Ostergestecke, Palmbuschen, Holzhennen, Osterhasen in allen Variationen und dekorativer Tischschmuck, begeisterten die Besucherinnen und Besucher. Auch kulinarisch wurden viele süße Köstlichkeiten angeboten, die von den Frauen natürlich selbst gebacken wurden.

Obfrau Christa Prammer freute sich über den großen Andrang und das Interesse der Besucherinnen und Besucher. Wir legen einen besonderen Wert auf natürliche und traditionelle Bastelarbeiten, was auch immer großen Anklang findet. Unser Motto: „Wir basteln alles so, wie wir es auch selber für uns kaufen würden“.