Obfrau

Christa Prammer

Windhag 1a,
4173 St. Veit /Mkr.
Tel: 0681  201 72 566
c.prammer(at)gmx.net

www.sanktveit.at

< Gratulation zum 60er
24.03.2021 10:43 Alter: 3 yrs

Ostermarkt

Trotz Corona-Maßnahmen wurde der heurige Ostermarkt ein großer Erfolg!


von links: Mimi Atzmüller,Erika Prieschl, Greti Gahleitner und Christa Prammer

In diesem Jahr war alles anders, und doch machte es der Frauengruppe viel Freude sich beim traditionellen Ostermarkt mit einer großen Vielfalt zu präsentieren.

Die Frauen haben sich penibel an die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen gehalten, und das Ergebnis der Osterbasteleien konnte sich sehen lassen. Die Besucherinnen und Besucher waren vom Angebot begeistert.

Besonderen Anklang fanden die wunderschönen Türkränze und die einzigartigen großen Palmbuschen. Selbstverständlich durften die hausgemachten Mehlspeisen nicht fehlen.

Obfrau Christa Prammer freute sich über die großartige Mithilfe und Unterstützung aller Goldhauben- und Kopftuchfrauen. Gemeinsam geht alles viel leichter und fördert den Zusammenhalt besonders dann, wenn die Zeiten gerade nicht so einfach sind.

Die Frauengruppe geht mit viel Motivation und Zuversicht in die kommende Zeit und hofft sich bald wieder präsentieren zu können!